über Courage in Zeiten der Veränderung

Manchmal sind wir selbst diejenigen die nach Veränderung streben - wir bereiten uns sorgfältig vor, planen, organisieren und manchmal kommt die Veränderung von außen, unerwartet, ungeplant. Plötzlich aber trifft beides zusammen und stellt uns vor doppelte Herausforderungen. In diesem Zusammentreffen auch das Positive zu erkennen, die Chancen und Vorteile zu sehen, davon handelt dieser Blog ... und natürlich auch von unserem neuen Traumhaus und wie es langsam Wirklichkeit werden darf.

Es ist die Geschichte eines Aufbruchs, dem Verlassen von sicheren Ufern und die Reise zu neuen Zielen. Wie fühlt sich das an und was macht das mit uns? Können wir das, was wir anderen in unseren Beratungen und in unseren Workshops empfehlen auch selbst anwenden?

Unsere Erfahrungen möchten wir in diesem Blog gerne mit euch teilen. Vielleicht ist der eine oder andere Gedanke eine kleine Anregung zum selber mutig sein ... wozu auch immer :-) 


Für mich begann es im Herbst 2019. Ich hatte einige herausfordernde Klienten gehabt, hatte mich zu sehr persönlich involviert und mich gleichzeitig…

Tags

  • Resilienz
  • Agiles Management
  • Coaching
  • Veränderung
  • Training
  • Neuorientierung
  • Mut machen