post

Da stehen wir also auf dem Grundstück, das unseres werden könnte… und fühlen uns wie daheim am Meer. Eine ruhige Gelassenheit liegt über dem Land, Erholung für Auge und Herz. Der weite Blick weckt Neugier und Entdeckerfreude, was hinter dem nächsten Hügel liegen könnte. Hier ist genug Luft zum Atmen und genug Raum, um sich frei zu fühlen. Hier können wir unsere Sinne wieder schärfen für die Schönheit der Natur und ihr Farbenspiel im Wandel der Jahreszeiten. 

 

Man hat uns vor dem Wind gewarnt, der hier oben wehen kann. Doch davor fürchten wir uns nicht, das sind wir aus Wien gewohnt. Solange kein Baum im Weg steht, der uns wieder auf den Kopf fallen könnte ;-) Und keine Hochwassergefahr oder Angst vor Lawinen oder Erdrutschen, einfach nur sonniges, friedliches Hügelland auf dem wir unsere Wurzeln schlagen werden…
 

Sei der erste der kommentiert

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.