was meinen sie?

Helmut Durinkowitz

Interessantes Angebot! Interessante Themen! Interessante Menschen! Gefällt mir außerordentlich! Viel Erfolg! Helmut Durinkowitz (mache seit 1988 was ähnliches)


Mag. Günter Maier

Die Fortbildung "Stressbewältigung, ja bitte" war kurzweilig, humorvoll und wirklich entspannend :-) und die Struktur des Seminarablauf mit Pausen adäquat. Nehme doch einiges mit....


Sigrid

Nach 18 Jahren Betriebszugehörigkeit war ich mit 46 Jahren gezwungen, mich neu zu orientieren. Du liebe Petra warst mir dabei eine riesige Stütze. Du hast mich mental sehr dabei unterstützt wieder positiv zu denken und diese schwierige Situation als Chance zu sehen. Auch haben wir nicht nur berufsbezogene Themen behandelt, sondern auch viele Bereiche aus dem Privaten, wo sich herausgestellt hat, dass es eine enge Verflechtung zwischen beiden Bereichen gab und dass das eine ohne das andere nicht gelöst werden kann. Wir haben auch sehr viel Zeit damit verbracht, meinen Lebenslauf und das Motivationsschreiben ansprechend zu gestalten. Ich konnte also von Dir ein Rundumservice genießen.

Das tolle an Dir ist, dass Du sehr engagiert bist, eine tolle Menschenkenntnis hast und auch ein breites Werkzeug besitzt, um die unterschiedlichsten Themen aufzuarbeiten. Schon nach sehr kurzer Zeit hast Du erkannt, wie ich gestrickt bin und wie Du mir die Information übermitteln mußt, dass auch mein Unterbewusstsein davon überzeugt ist – denn ich bin sehr kopfgesteuert.

Danke liebe Petra. Ich habe nun nach genau 1 Jahr wieder einen interessanten Job gefunden und kann behaupten, dass ich (ausser gleich nach dem Jobverlust) kein wirkliches Tief hatte und 100% davon überzeugt war, dass irgendwo der richtige Job auf mich wartet.


Maria

liebe bettina - liebe petra (rein alphabetisch - salomonische lösung - keine bevor-oder nachteiligung) ich hatte das glück am letzten samstag - für mich ein sehr spezieller tag - an eurem seminar teilzunehmen. ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. atmosphäre - stimmig, offen, liebevoll, hilfreich ablauf - spontan, persönlich, einfühlsam, witzig, tiefsinnig, lehrreich die gruppe - ein traum, passend, befruchtend, kuschelig bettina und petra - prädestiniert, ideal, liebenswert was habe ich für mich mitgenommen - suchtgefahr auf mehr "couragefactory" und eine andere sichtweise meiner probleme - tips, die mir das leben und auch zusammenleben um einiges erleichtern können und werden. war ein toller tag und eine tolle erfahrung. DANKE maria p.s. dies ist keine bezahlte einschaltung sondern meine persönliche meinung :-)


Iris Krallitsch

ich hatte nach langem hin und her mit mir selbst dann doch ein treffen mit Wolfgang. Ich bin eigentlich nicht so der mensch der mit fremden über privates spricht, aber bei Wolfgang ist mir das total leicht gefallen und wir haben wirklich den knackpunkt meiner Probleme gefunden und das bei einem netten spaziergang entlang der Donau. ich hätte nie gedacht das es wirklich funktioniert und mir ein einfaches gespräch so helfen kann. nun bin ich mutig und stark genug mich meinen ängsten zu stellen und dafür möchte ich dir lieber wolfgang von herzen danken.....danke danke und an euch traut euch......