selbstwertwerkstatt (Ladies only)

Haben Sie heute schon etwas für sich getan?

falls ja - ein bisschen mehr davon kann ja nicht schaden ;-)

falls nein - dann wär's doch langsam an der Zeit ;-)

Wie wäre es mit einem mutigen Schritt in die Selbstwert-Werkstatt?

Was das ist? Es ist keine Hausfrauen-Selbsthilfegruppe, kein Seminar für Business-Ladies, kein Weiber-Workshop und kein Damen-Kaffeekränzchen!

Ja was ist es eigentlich? Und muss es unbedingt einen Namen haben? Es ist vier- bis sechsmal im Jahr die Möglichkeit, die persönliche Werkzeugkiste zu erweitern, Erfahrungen und Fortschritte auszutauschen, gemeinsam über manchen Schatten zu springen, sich gegenseitig Mut zu machen oder einfach nur ein paar Stunden in bereichernder weiblicher Gesellschaft zu verbringen.

Die einzelnen Veranstaltungen finden in regelmässigen Abständen von zwei bis drei Monaten jeweils an einem Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr inkl. gemeinsamer Mittagspause in Wien 22 statt. Bei Interesse erhalten Sie zu jeder Veranstaltung die entsprechende Einladung.

Damit eine gewisse Intimität erhalten bleibt, begrenzen wir die Anzahl der Teilnehmerinnen. Sollte es mehr Anmeldungen geben, bieten wir gerne einen weiteren Termin an.

Es besteht keine Verpflichtung an allen Veranstaltungen teilzunehmen. Sie können sich für jede Veranstaltung einzeln anmelden. Wir freuen uns natürlich ebenfalls über Anmeldungen von Frauen, die bei dem jeweiligen Thema vielleicht schon Fortschritte gemacht haben, auf die sie stolz sind und die nun auch "ihren Senf dazugeben möchten" ;-)

Der Preis pro Veranstaltung beträgt € 60,-- (inkl. MwSt. und Mittagssnack/Getränke vor Ort). 

Wir freuen uns über viele mutige Schritte (= Anmeldung) und auf gemütlichinspirierendbereicherndintensivfröhliche Tage!

Nächste Selbstwertwerkstatt

Ihre Ansprechpartnerin für ein unverbindliches Erstgespräch:
Petra Brenner, +43 664 510 29 88, email